News
0
GV Bericht 2019

09. Feb 2019 / von Thomas Lüthi

Der Turnverein Männedorf steht vor einem sportintensiven Jahr. Mit dem Rucksack voller Turnfestsiege der letzten Jahre wird er gleich an zwei Turnfester an den Start gehen. Ziel ist es die umfangreiche Kranzsammlung weiter aufzustocken.

0
Der Bericht zum

19. Jan 2019 / von Thomas Lüthi

Gekreische, Schweiss und Dunst liegt in der Luft, übertrumpft von Spannung und Wettkampffieber

0
Turnverein Männedorf erfolgreich am Thurgauer Kantonalturnfest

03. Jul 2018 / von Thomas Lüthi

Mit zwei Podestplätzen in den Vereinswettkämpfen reüssierten die Frauen des Damenturnvereins und die Herren des Turnvereins Männedorf auch in diesem Jahr. Das gemeinsame Training trägt Früchte und verspricht eine leistungsstarke aber auch kameradschaftliche Zukunft, in welcher es noch viele Erfolge zu feiern geben wird.

0
Das Sommerprogramm 2018 ist online

01. Jun 2018 / von Markus Gadola

Sommerzeit ist Ferienzeit. Für diejenigen, die während den Sommerferien zu Hause verweilen ist das Sommerprogramm wie geschaffen. Nebst der bewährte Männerwanderung sind neue attraktive Anlässe für jedermann im Programm.

0
Neue Fotos online

Fotos von der Papiersammlung und Vitaparcours Revision 2018

10. Mai 2018 / von Thomas Zweifel

Die neuen Fotos von der Papiersammlung und Vitaparcours Revision 2018 sind nun online. Danke Dürschti für die tollen Schnappschüsse!

Fotos Vitaparcours Revision Fotos Papiersammlung

0
GV Bericht 2018

09. Feb 2018 / von Thomas Lüthi

Der Turnverein Männedorf reitet weiter auf seiner Erfolgswelle. Die Turnfesterfolge der letzten Jahre ziehen neue Mitglieder an.

0
Neue Fotos online

Fotos vom TK Fass, Chilbi und Wakeboardsession 2017

02. Okt 2017 / von Thomas Zweifel

Die neuen Fotos vom TK Fass, Wakeboarden und der Chilbi 2017 sind nun online. Danke an unseren Vereinsfotografen Dürschti für das Festhalten dieser tollen Momente mit der Kamera!

Fotos Chilbi Fotos Wakeboarden Fotos TK Fass

0
Hattrick des Turnvereins Männedorf am Kantonalturnfest in Rikon

26. Jun 2017 / von Thomas Lüthi

Die Senioren des Turnvereins Männedorf krönten ihre Wettkampfsaison mit einem Sieg am Zürcher Kantonalturnfest in Rikon. Dank konsequenter Beharrlichkeit des Leiterteams steigerten sich die Senioren in ihrer Leistung und gewannen ihr Turnfest zum dritten Mal in Folge. Hattrick!

0
Das brandneue Sommerprogramm 2017 ist online

30. Mai 2017 / von Thomas Zweifel

Sommerzeit ist Ferienzeit. Für diejenigen, die während den Sommerferien zu Hause verweilen ist das Sommerprogramm wie geschaffen. Auch für diesen Sommer hat Markus ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Sommerprogramm zusammengestellt.

0

20. Apr 2017 / von Reto Lienhard

Jedes Jahr im April wenn die Playoff-Bärte der Hockeyaner grösser und grösser werden, wagen sich auch die Spezialisten des TV Männedorf aufs Glatteis. Seit über 20 Jahren ist der Name der Mannschaft auch ein bisschen Programm: „Bös id Hös“! Wobei so erfolgreich wie dieses Jahr waren wir schon lange nicht mehr!

Copyright © Turnverein Männedorf | Imprint