News
0
Neue Fotos online

Fotos Turnshow 2022

13. Jun 2022 / von Thomas Zweifel

Die Fotos der Turnshow 2022 sind nun online.

Fotos Turnshow

0
Generationenwechsel zum Zweiten

12. Feb 2022 / von Thomas Lüthi

Nach lang ersehnter Zeit wieder zusammenzukommen! Die Erfüllung dieses bescheidenen Wunsches bildete bereits einen ersten Schwerpunkt der Generalversammlung des Turnvereins Männedorf.

0
Superzehnkampf Männedorf

Fotos vom Superzehnkampf 2021

14. Nov 2021 / von Thomas Zweifel
Der Super-10-Kampf 2021 ist bereits Geschichte. Wie immer war's witzig und auch etwas anstrengend. ????
Danke Steve für die Organisation! Danke OneMorePhoto.ch für die Fotos!

Zu den Fotos

0

Chilbi 2021 auch abgesagt

22. Jun 2021 / von Thomas Zweifel

CHILBI 2021 ABGESAGT!
Auch dieses Jahr wird in Männedorf keine Chilbi stattfinden. Die Vorgaben für Grossveranstaltungen lassen dies nicht zu.
Nun schauen wir eben ein weiteres Mal ins neue Jahr und freuen uns umso mehr auf die Chilbi 2022!
Vom 15. bis 17. Juli 2022 gibt es wieder Kaffee+Kuchen, feini Güggeli und natürlich unsere beliebten Caipis!
Kommt vorbei und geniesst ein paar gemütliche Stunden bei uns.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

0
Neue Fotos online

Fotos Bergturnfahrt 2020

21. Sep 2020 / von Thomas Zweifel

Hier findet ihr ein paar tolle Schnappschüsse der diesjährigen Bergturnfahrt. Danke Max und Willi für die Organisation!

Fotos Bergturnfahrt

0
Trainingsstart Jugendriege

Start Jugitrainig

10. Jun 2020 / von Ueli Wetli

Un nun mal eine erfreuliche Nachricht. Das Training der Jugendriege findet ab nächster Woche vorraussichtlich wieder statt. Aktuell warten wir noch auf das OK der Gemeinde. Sollte die Rückmeldung diese Woche noch eintreffen, wird ab Dienstag, 23.06. das Jugitraining wieder aufgenommen.

Der TVM hat für das Training ein Schutzkonzept eingereicht, welches den Turnbetrieb in den nächsten Wochen regelt.

Wir freuen uns mit den Kindern noch ein paar aktive und fröhliche Trainings vor den Sommerferien durchführen zu können!

0
Bundesrat beschliesst «ausserordentliche Lage»

18. Mär 2020 / von Thomas Zweifel

Aufgrund der vom Bundesrat beschlossenen Massnahmen in Bezug auf die Verbreitung von COVID-19 wird der Turnverein und der Damenturnverein Männedorf seinen Trainingsbetrieb mindestens bis zum 19. April einstellen.

0
Generationenwechsel

07. Feb 2020 / von Thomas Lüthi

Die Zepterübergabe des langjährigen Präsidenten an den pfiffigen Jungspund Fabio Mariani und die Ehrungen zweier verdienter Turner bildeten die Höhepunkte der Generalversammlung des Turnvereins Männedorf.

0
Turnverein und Damenturnverein Männedorf reüssieren auch am "Eidgenössichen"

24. Jun 2019 / von Thomas Lüthi

Mit hoch gesteckten Zielen zogen die drei Riegen der Aktiven, der Frauen/Männer und der Senioren nach Aarau ans Eidgenössische Turnfest. Für viele Jugendliche war es die erste Teilnahme an einem "Eidgenössischen", derweil die alte Füchse mit der Vorgabe von einer Note über 29 Punkten sich selbst anspornten, geschweige denn sich unter Druck setzten.

0
Turnverein und Damenturnverein Männedorf gewinnen das Double

03. Jun 2019 / von Thomas Lüthi

Zusammen mit dem Damenturnverein reitet der Turnverein Männedorf weiter auf der Erfolgswelle. Am Regionalturnfest in Obfelden gewannen die Turner der Fitnessriege einmal mehr über alle Kategorien, was nichts weniger als Turnfestsieger der Kategorie Senioren bedeutet. Die Frauen und Männer holten sich den Sieg in der zweithöchsten Stärkeklasse. Da jedoch in der obersten Stärkeklasse lediglich ein Gastverein konkurrenzlos antrat, ist das Mixed-Team des DTV und TV Männedorfs ebenfalls Turnfestsieger.

Copyright © Turnverein Männedorf | Imprint